020 Regenschirm für Pessimisten Erste Studie für eine Serie an Kurzfilmen. Kunde DV5 Research, Nonseum Projektumfang Konzept, generative Videokreation, Vertonung Media On-Air, Social Media,...
005 NEOS EU-Wahlkampagne 2024: Ein Song für Europa https://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2024/07/Neos-Synth-Pop-long-version.mp3 Song 1 – Synth-Pop 02:43 https://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2024/07/Neos-Doo-Wop-long-version.mp3 Song 2 – Doo-Wop 03:07...
004 WissWiki, Song zur Bewerbung einer firmeninternen Wissensdatenbank Idee Ein eigener Song soll die Mitarbeiter:Innen einer Agentur auf spielerische und einprägsame Weise an das Wiki-System heranführen. Mit einem Ohrwurm und humorvollen Texten, die sich auf...
002 Zufallsproduktion Kampagne: Operation Zufall Konzept Eine kreative und kostengünstige Kampagne, die die Kernbotschaft von Cosima Reif’s Zufallsproduktion – kreative Problemlösung durch Zufall – inszeniert.Zentrale Idee: Zufällige Begegnungen mit Cosimas Arbeiten...
001 Wie Zufall Ihre Kreativität beflügeln kann Zusammenfassung Entwicklung einer E-Mail-Kampagne für die Kreativagentur Zufallsproduktion, geführt von Cosima Reif. Ziele – Die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden gewinnen– Die einzigartigen Stärken der Agentur...
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner