Tage der offenen Ateliers Kunde Kulturvernetzung NÖ,ein Betrieb der Kulturregion NÖ Projektumfang Corporate Design und Werbekampagne Media All...
Mtel dreidimensionale Marke Die Idee war die Unendlichkeit innerhalb des Objekts an sich darzustellen, ähnlich einer Möbiusschleife.Entwicklung des dreidimensionalen Logos für alle Anwendungen. Optimierung konstruktionstechnischer Grundprobleme. Produktion diverser...
/4F Redesign Redesign und strategische Neuausrichtung der Kommunikation für das Festival. Kunde Kulturvernetzung Niederösterreich, Viertelfestival Projektumfang Redesign, Werbung Media Print, TV,...
Viertelfestival NÖ Vor 18 Jahren hat das Viertelfestival Niederösterreich den “Platzhirsch” als Werbeträger implementiert. Der Gedanke dahinter war, dass jeder Viertelbewohner bei diesem Festival mitmachen darf, kann und auch soll. Nicht berühmte...
ATV Aktuell Im fast unübersehbaren Wust der Sender und Nachrichtensendungen sollte ein klares Statement gesetzt werden. Das Logo und die Submarken wurden deshalb möglichst nahe an der Dachmarke positioniert. Kunde ATV Aufgabe ATV Aktuell Logo und Submarken...
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner